Symbolbild


Die Feiermeute bei einem Auftritt von David Guetta bekam ein bisschen mehr als sie erwartet hatten. Ein rolliges Pärchen wurde bei einem feuchtfröhlichem Liebesspiel auf ihrem Balkon entdeckt. Das Ganze passierte am hellichten Tag im Ushuaia Ibiza Beach Hotel.

Ein Zuschauer sagte: „Ich hatte mich gerade eingegroovt, als ich nach oben schaute und das nackte Pärchen auf dem Balkon sah. Es war ihnen komplett egal, was um sie herum passierte. Sie war auf ihren Knien und befriedigte ihn oral, während er seine Hand an die Wand stützte, um die Balance zu halten. Es passierte alles bei Tageslicht, als David ein paar Tracks spielte.“

Wirklich ziemlich ungeniert. Der französische DJ, der Hits wie „When Love Takes Over“, „Say My Name“ oder „Turn Me On“ produzierte, spielte gerade sein Set bei einer Pool Party, das vom Hotel ausgerichtet wurde. Die Veranstalter beschreiben das Ereignis als „ein Event, bei dem es heiß her geht“. Im wahrsten Sinne des Wortes.

In Magaluf hatte sich ein britisches Pärchen währenddessen auf einer Betonbank vergnügt. Sie wurden um sieben Uhr morgens vor einem Nachtclub von einem Rentnerpaar gesehen. Die beiden Pärchen waren so in der Sache vertieft, dass sie es nicht merkten, oder es sie nicht interessierte, dass sie fotografiert wurden.

Hier könnt ihr die Bilder sehen.

Das könnte dich auch interessieren:
Festivals und Sex – Und wo bumst ihr am Liebsten?
Im Juli eröffnet ein neuer Club auf Ibiza
10 Ibiza-Songs, die uns gerade in den Sinn kommen
Studie: Engländer kombinieren Sex und Drogen am häufigsten