Vor nicht allzu langer Zeit haben wir euch das Comeback der Buffalos näher gebracht – Masochisten dürfen sich hier davon überzeugen. Und auch die absoluten Raver-Schuhe aus UK haben wir euch vorgestellt. Hier gibt es Bilder. Allerdings ist das noch gar nichts gegen die hässlichsten Schuhe der Welt. Diese sind eine unglaubliche Mischung aus Cowboystiefeln und Sneakern. Ohne Worte…

worstshoesdfsdfsdfsdfsdfsdf


Es gibt sie auch noch in einer anderen Farbe.

 

cowboybootshoe1sdfsdfsdf

Aber um die Freundin zu schockieren, sind diese 200 US Dollar sicherlich gut angelegt…

Allerdings sind diese hier auch schlimm

boit1sdfsjjjjjjjjj

Danke an dangerousminds.net für diese Einblicke in die US-amerikanische Kultur.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Fashion für DJs
Polizei stoppt Boiler Room in Stuttgart
Die Rückkehr der Buffalo Tower
Adidas Camouflage-Adilette – Gut getarnt durch den Sommer