Clubs sind immer noch geschlossen, Festivals in weiter Ferne. Erste Tanzbewegungen wie am 21. Mai in Münster (“TakaTuka”) gibt es zwar, aber ansonsten müssen wir uns mit Livestreams und Autokinos abfinden.

 

Lest hier: Party mit Abstand – tanzen wir so durch den Sommer? 

Auf der anderen Seite haben wir jetzt natürlich viel Zeit, um uns tolle Dokumentationen über Techno & Co. anzuschauen, wie z. B. diese hier:
10 Dokus über elektronische Musik, die man gesehen haben muss
Aber in den letzten Wochen sind auch wieder ein paar neue veröffentlicht worden, die wir euch hier vorstellen wollen:

 

 

Auch spannend:
Neue Serie “White Lines” – über das mysteriöse Verschwinden eines DJs

 

 

 

Hier gibt es weitere Dokus:
10 Dokus über elektronische Musik, die man gesehen haben muss
10 weitere Techno-Dokus, die man gesehen haben muss
Noch mehr Techno-Dokus, die man gesehen haben muss