carola


Ibiza, Partys, Techno. Die Meldungen über das Line-up der bevorstehenden Saison nehmen kein Ende. Luciano und Richie Hawtin werden ihre Residencies im Space wiederholen und nachdem Sven Väth und Cocoon sowie Chris Liebing und Hyte bereits ihre kommenden Partys im Amnesia angekündigt haben, ist nun der italienische Techno-Titan an der Reihe, die vierte Ibiza-Saison seiner „Music On“-Residenz, freitags im Amnesia, einzuläuten.

Und der Neapolitaner, der in diesem Februar seinen vierzigsten Geburtstag gefeiert hat, hat sich viele interessante Gäste eingeladen.
Los geht es am 5. Juni mit Gast-DJ Joseph Capriati, der im weiteren Verlauf der Music On-Saison noch sechs weitere Male im Club Floor des Amnesia spielen und einmal an der Seite von Carola die Terrasse bespaßen wird.

Weitere regelmäßige Gäste sind Paco Osuna, Stacey Pullen, Miss Kittin und Oxia.

Am 26. Juni schaut DJ Sneak vorbei und am 7. August Carl Cox.

Das komplette Line-up findet ihr hier.

Das könnte euch auch interessieren:

Das könnte euch auch interessieren:
Cocoon Ibiza 2015 – hier ist das Line-up
Das ist das Nature One-Line-up
Richie Hawtin kehrt zurück nach Ibiza
Drogentest-Stationen auf der Nature One?
Ushuaia Ibiza 2015 – hier ist das Line-up

Achtung: Drogendealer