leyk

Mallorca ist viel authentischer als Ibiza


Wir haben ihn ja schon irgendwie ins Herz geschlossen, unseren Jan Leyk. Immerhin wird das Social-Media-Leben mit ihm nicht langweilig. Auch wenn wir längst nicht jeden seiner Ergüsse hier kommentieren wollen, gibt es doch ab und zu Kommentare auf seiner Facebook-Seite, die wir recht amüsant finden. Jan war auf Ibiza – wie eigentlich jeder unserer Facebook-Kontakte – und hat sich dort David Guetta und Konsorten angeschaut. Weswegen er Mallorca aber immer noch geiler findet als Ibiza verrät er uns hier ungefiltert.

Ushuaia: Die Künstler sind der einzige Grund warum man diese Anlage betreten sollte! So einen unfassbar beschissenen Service habe ich noch nie erlebt! Die Deutsche Bahn ist ab sofort nicht mehr auf Platz 1!
Außerdem bist du hier ohne ’ne Silikonflatrate und zuckende Gesichtsgulaschzüge leider fehl am Platz!
Also lasst euch bloß die Titten machen und nehmt nen Kilo Koks + Louis Vuitton Brusttaschen mit, wenn ihr hier nicht auffallen wollt!