Diese Diashow benötigt JavaScript.

Raverglueck – die Kolumne Pt. 25
Kamehameha, Offenburg

Wir sind Iryna & Roxy und als Raverglueck reisen sind wir seit April 2018 rund um den Globus, um die besten Festivals zu genießen. Regelmäßig stellen wir euch in unserer FAZEmag-Kolumne ein neues Highlight vor. Wenn ihr unsere Reise live miterleben wollt, dann folgt einfach Raverglueck auf Instagram, Facebook und YouTube. Auf unserer Website könnt ihr jederzeit selbst die Datenbank durchforsten – auf der Suche nach eurem neuen Lieblingsevent!

Die Macher von Time Warp, Love Family Park und dem Sonus Festival stehen auch hinter dem beliebten Kamehameha Festival: Bereits zum 7. Mal treffen sich tanzwütige Raver im Jahr 2020 auf dem Offenburger Flugplatz. Und wer am 13.6. genug Kraft für zwölf Stunden mitbringt, kann Artists wie Sven Väth, Fritz Kalkbrenner, Reinier Zonneveld, I Hate Models, Fjaak, AKA AKA, Karotte und Moonbootica hintereinander genießen.

Das ist doch mal ein verdammt ordentliches Line-up für ein Eintages-Rave! Und beim Ticketpreis von rund 43 EUR kann man sich auch nicht beschweren.

Im letzten Jahr haben wir einen wundervollen und heißen Sommertag in Offenburg verbracht, im Kreise sympathischer Mitstreiter auf dem Floor. Die Bühnen wurden für jedes Motto liebevoll gestaltet und zwischendrin wurden kleine Highlights geboten, wie zum Beispiel ein Klavier, welches die Gäste begeistert nutzten auf dem Weg zum nächsten DJ. Für die ganz verrückten wurde ein Karussell bereitgestellt und wir haben den weniger waghalsigen Ravern in Superheldenoutfits das Gesicht beglitzert (natürlich mit Bio-Glitzer 😊).

Für die Anreise zum Gelände empfehlen wir die bereitgestellten Shuttles direkt vom Offenburger Hauptbahnhof. Die bringen dich später auch wieder zurück dorthin, während du noch versuchst eine geeignete Afterparty ausfindig zu machen – haben wir übrigens nicht geschafft.

Mehr Eindrücke in bewegten Bildern gibt es wie immer in unserem VLog:

 

Noch mehr Raverglueck:
UNUM Festival, Tribal Gathering, Strawberry FieldsMovement Torino, DGTL Tel AvivAmsterdam Dance Event, WonderfruitElectric BaroqueDistortion Festival,DekmantelDragon DreamingElectric Daisy CarnicalTerminal VIkarus FestivalFort FestivalLost & Found FestivalMovement DetroitWorld Club CruiseRainbow Disco ClubLisboa ElectronicaKappa FuturFestivalOasis FestivalEchelon FestivalB my Lake Festival

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2020
10 magische Orte, an denen wir gerne ein Festival feiern würden

www.instagram.com/raverglueck