motte


Seit 1985 betätigt sich Matthias Roeingh aka Dr. Motte nun schon als DJ. Noch bekannter geworden ist der 1960 in Berlin-Spandau geborene Musiker und Label-Betreiber aber als Gründer und Organisator der Loveparade. Mit der Loveparade hat er uns viele wundervolle Tage beschert. Das führt uns direkt zu seinem Sommerhit.

„Die Sonne scheint, du bist mit Freunden am See und dann kommt genau dieser Deep-House Track. Da wird jede Temperatur erträglich und Freude überschüttet sich über deinen Körper. Was willst du mehr? Tanzen und nie wieder aufhören. Lebenfreude pur. Danke Blaze!“

Was andere DJs im Sommer gern hören, erfahrt ihr hier:

DJs und ihre Sommerhits – Teil 1: Chris Liebing
DJs und ihre Sommerhits – Teil 2: Timo Maas
DJs und ihre Sommerhits – Teil 3: Klaudia Gawlas
DJs und ihre Sommerhits – Teil 4: AKA AKA feat. Thalstroem
DJs und ihre Sommerhits – Teil 5: Butch
DJs und ihre Sommerhits – Teil 6: Bebetta
DJs und ihre Sommerhits – Teil 7: Stefan Biniak
DJs und ihre Sommerhits – Teil 8: Dominik Eulberg
DJs und ihre Sommerhits – Teil 9: Douglas Greed
DJs und ihre Sommerhits – Teil 10: Tom Novy
DJs und ihre Sommerhits – Teil 11: Till von Sein
DJs und ihre Sommerhits – Teil 12: Oliver Koletzki
DJs und ihre Sommerhits – Teil 13: Alex Bau
DJs und ihre Sommerhits – Teil 14: Tocadisco
DJs und ihre Sommerhits – Teil 15: Alle Farben

DJs und ihre Sommerhits – Teil 16: Brian Sanhaji
DJs und ihre Sommerhits – Teil 17: Phil Fuldner
DJs und ihre Sommerhits – Teil 18: Raphael Dincsoy
DJs und ihre Sommerhits – Teil 19: youANDme

DJs und ihre Sommerhits – Teil 20: DJ Emerson
DJs und ihre Sommerhits – Teil 21: Andhim
DJs und ihre Sommerhits – Teil 22: Daniel Stefanik
DJs und ihre Sommerhits – Teil 23: Torsten Kanzler
DJs und ihre Sommerhits – Teil 24: Niereich
DJs und ihre Sommerhits – Teil 25: DJ Dag