format b web1
Das Berliner Duo Format:B genießt den Festivalsommer, spielte gerade auf dem SonneMondSterne und dem Electrisize Festival. Franziskus, die eine Hälfte präsentiert uns seinen Sommerhit, den er kürzlich noch zum Einsatz gebracht hat:


„Vor ein paar Wochen war die Hochzeit meines besten Freundes, auf der ich als Trauzeuge zugegen war. Im Vorfeld wurden alle Gäste gebeten, ihren persönlichen Lieblings-Partytrack mitzubringen. Ich habe lange gegrübelt und mich letztlich für House of Pain und ‚Jump Around‘ entschieden. Schon die ersten Sekunden dieses Tracks reichen, um jeden Dancefloor dieser Welt in Brand zu setzen. In diesem Fall legte selbst der Opa des Bräutigams ’ne flotte Sohle aufs Parkett.“

House of Pain – Jump Around — from Marcus Lebov on Vimeo.

Das könnte dich auch interessieren:
Format:B vs. Afterhour – JA/NEIN

DJs und ihre Sommerhits – Teil 1: Chris Liebing
DJs und ihre Sommerhits – Teil 2: Timo Maas
DJs und ihre Sommerhits – Teil 3: Klaudia Gawlas
DJs und ihre Sommerhits – Teil 4: AKA AKA feat. Thalstroem
DJs und ihre Sommerhits – Teil 5: Butch
DJs und ihre Sommerhits – Teil 6: Bebetta
DJs und ihre Sommerhits – Teil 7: Stefan Biniak
DJs und ihre Sommerhits – Teil 8: Dominik Eulberg
DJs und ihre Sommerhits – Teil 9: Douglas Greed
DJs und ihre Sommerhits – Teil 10: Tom Novy
DJs und ihre Sommerhits – Teil 11: Till von Sein
DJs und ihre Sommerhits – Teil 12: Oliver Koletzki
DJs und ihre Sommerhits – Teil 13: Alex Bau
DJs und ihre Sommerhits – Teil 14: Tocadisco
DJs und ihre Sommerhits – Teil 15: Alle Farben

DJs und ihre Sommerhits – Teil 16: Brian Sanhaji
DJs und ihre Sommerhits – Teil 17: Phil Fuldner
DJs und ihre Sommerhits – Teil 18: Raphael Dincsoy
DJs und ihre Sommerhits – Teil 19: youANDme

DJs und ihre Sommerhits – Teil 20: DJ Emerson
DJs und ihre Sommerhits – Teil 21: Andhim
DJs und ihre Sommerhits – Teil 22: Daniel Stefanik
DJs und ihre Sommerhits – Teil 23: Torsten Kanzler
DJs und ihre Sommerhits – Teil 24: Niereich
DJs und ihre Sommerhits – Teil 25: DJ Dag
DJs und ihre Sommerhits – Teil 26: Dr. Motte