DJs und ihre Sommerhits – Teil 32: Marcus Worgull

worgull_tokio
Der 32. Sommerhit kommt von Marcus Worgull. Der gebürtige Wuppertaler und Innervisions-Act der ersten Stunde hat vor wenigen Wochen erst zusammen mit Pete Pardeike die “Trivia EP” veröffentlicht und uns aus diesem Anlass im Juniheft seine “Zehn musikalischen Wegweiser” präsentiert. Im letzten Jahr veröffentliche er zusammen mit Danilo Plessow (Motor City Drum Ensemble) unter dem Namen Vermont das gleichnamige Ambient-Album auf Kompakt Records.
Marcus’ Sommerhit ist erst vor wenigen Wochen herausgekommen, aber schon längst ein Stammgast in seinen DJ-Sets:

“Also irgendwie gibt es gerade so viele gute Tracks, dass es mir wirklich schwer fällt, DEN Sommerhit zu benennen. Ich habe die Würfel entscheiden lassen und die haben I Have A Tribe mit “Yellow Raincoats” im Frank Wiedemann Remix ausgewählt. Ein wahnsinnig toller Vocal-Tune. Egal ob drinnen, draussen, hell, dunkel: Dieser Song hat schon einige Male für große Momente gesorgt und wird dies noch häufig tun. Der Frank macht halt einfach alle paar Monate einen Hit.”.

DJs und ihre Sommerhits – Teil 1: Chris Liebing
DJs und ihre Sommerhits – Teil 2: Timo Maas
DJs und ihre Sommerhits – Teil 3: Klaudia Gawlas
DJs und ihre Sommerhits – Teil 4: AKA AKA feat. Thalstroem
DJs und ihre Sommerhits – Teil 5: Butch
DJs und ihre Sommerhits – Teil 6: Bebetta
DJs und ihre Sommerhits – Teil 7: Stefan Biniak
DJs und ihre Sommerhits – Teil 8: Dominik Eulberg
DJs und ihre Sommerhits – Teil 9: Douglas Greed
DJs und ihre Sommerhits – Teil 10: Tom Novy
DJs und ihre Sommerhits – Teil 11: Till von Sein
DJs und ihre Sommerhits – Teil 12: Oliver Koletzki
DJs und ihre Sommerhits – Teil 13: Alex Bau
DJs und ihre Sommerhits – Teil 14: Tocadisco
DJs und ihre Sommerhits – Teil 15: Alle Farben

DJs und ihre Sommerhits – Teil 16: Brian Sanhaji
DJs und ihre Sommerhits – Teil 17: Phil Fuldner
DJs und ihre Sommerhits – Teil 18: Raphael Dincsoy
DJs und ihre Sommerhits – Teil 19: youANDme

DJs und ihre Sommerhits – Teil 20: DJ Emerson
DJs und ihre Sommerhits – Teil 21: Andhim
DJs und ihre Sommerhits – Teil 22: Daniel Stefanik
DJs und ihre Sommerhits – Teil 23: Torsten Kanzler
DJs und ihre Sommerhits – Teil 24: Niereich
DJs und ihre Sommerhits – Teil 25: DJ Dag
DJs und ihre Sommerhits – Teil 26: Dr. Motte
DJs und ihre Sommerhits – Teil 27: Format:B
DJs und ihre Sommerhits – Teil 28: Rebekah
DJs und ihre Sommerhits – Teil 29: Sven Wittekind
DJs und ihre Sommerhits – Teil 30: TALLA 2XLC
DJs und ihre Sommerhits – Teil 31: Gregor Tresher